Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie bekomm ich ihn zurück??

Hallo liebes Team vom Kummerkasten,
ich hab euch vor ein paar wochen schon mal geschrieben wegen probleme mit meinem Freund. (Hoffe ihr habt die Artikel noch)
Seit dem 21.03 diesen jahres sind wir leider nicht mehr zusammen und darin liegt das problem.
Ich hab ihm streit mit ihm schluß gemacht, bereue es aber total und will ihn zurück haben. Wir telefonieren fast täglich und sehen uns auch meist einmal in der Woche. Ich fahr immer zu ihm in der Hoffnung er hat es sich nun überlegt und will es nochmal mit mir probieren aber im endefekt haben wir nur sex und ich hör immer die sätze "Ich brauch noch zeit" oder "Ich weiß nicht was das beste ist". Er sagt zwar immer das er es sich überlegt, aber wie lange will er noch überlegen? Er sagt mir zwar ab und zu das er mich noch lieb hat und vermisst aber er kann sich nicht entscheiden ob er es noch einmal mit mir probiert. Wenn ich sage probier es doch, was hast du schon zu verlieren das ende haben wir hinter uns es kann nur aufwärts gehen, dann bekomm ich meist keine antwort oder er sagt "ich weiß es nicht".
Ich Liebe diesen mann so sehr warum spielt er nur so mit meinen Gefühlen? er merkt doch selbst das er mich damit total kaputt macht und mich zum verzweifeln bringt. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, ich mach mich total zum affen wie ich ihm nachlaufe und ihm gefällts warscheindlich auch noch. Er sagt ja auch das er mit mir immer glücklich war, aber warum will er es dann nicht mehr versuchen? Das er wirklich so ein mistkerl ist und mich nur ausnutzt wegen dem sex, das kann ich und will ich nicht glauben, so ein typ ist er nicht. Aber warum dann der Zirkus? Ich hab schon an selbstmord gedacht um die schmerzen losszuwerden aber das ist ja auch keine lösung, das wär nur feig, oder besser ich bin zu feig dazu.
Ich weiß nicht mehr wie´s weitergehen soll ich mach zwar sein spiel mit aber das treibt mich in den abgrund.

Anwort von Elaine

Hallo,

sicher haben wir dein Problem noch auf der Kummerkasten-Seite aber wenn ich den Titel oder die URL nicht kenne, dann kann ich ihn leider nicht finden und ihn nochmal durchlesen um dich vielleicht besser zu verstehen, tut mir Leid.
Ich kann gut verstehen das die mometane Situation dich richtig fertig macht und das es dir wirklich mies geht, aber an Selbstmord solltest du wirklich nicht denken, das ist weder ein Ausweg noch eine Lösung, höchstens eine Flucht, aber durch weglaufen ist man noch nie von seinen Problemen losgekommen.
Ich weiß nicht was mit deinem Ex-Freund los ist, definitiv kann ich dich dir nur sagen, das er meiner Meinung im Moment aber keine Beziehung mit dir will, es vielleicht nur nicht sagen will, ob das nun wirklich zutrift weiß ich nicht. Frag ihn direkt und er soll ehrlich sein, ob er noch eine Zukunft sieht. Ich weiß, die antwort kann negativ sein, aber die mometane Situation lebt sich auch nicht gut, über den Herzschmerz wirst du hinweg kommen, ich weiß das ist ein doofer Spruch, aber auch wahr.
Solange ihr keine Beziehung führt und du noch so an ihm hängst solltest uihr den Kontakt vielleicht ein wenig einschränken, vor allem kein Sex haben, damit du dich von ihm lösen kannst, dich um dich selbst kümmern kannst und den Schmerz überwinden kannst.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße