Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kenne ihn kaum

Hallo ich habe ein naja kleines oder auch großes problem ein Junge den ich eigentlich kaum kenne hat mir geschrieben das er sich in mich verliebt hat und mit mir gehen möchte, ich habe ihm noch nicht geantwortet.
Ich weiß nichtz ob er wirklich etwas von mir will oder mich nur verarscht !
ich kenne ihn eigentlich nur flüchtig so von der Schule ich habe mit ihm auch schon ein bisschen gesprochen aber mehr war da auch nicht !
Alle meine Freunde haben etwas gegen ihn weil er mal mit eine jüngern was hatte usw. aber ich finde ihn eigentlich voll süß usw. ich bin aerb sehr schüchtern und weiß echt nicht weiter !
Für mich wäre es auch der erste Freund und ich weiß echt nicht über meine Gefühle bescheid einerseites ist da schon so ein kribbeln aber ich kenne ihn kaum !

Anwort von Sabine

Hallo!

Genau das würde ich ihm antworten. Deine Gefühle signalisieren Dir schon das Richtige. Du kennst ihn kaum und bevor Du ihm zusagst, dass Du etwas für ihn empfinden kannst, solltest Du ihn vielleicht besser kennen lernen. Mehr mit ihm reden oder vielleicht auch mal was unternehmen. Step by step kennenlernen und dann kann man immer noch sehen, ob er vielleicht ein Partner für Dich ist.

Lieben Gruß.