Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich normal?

Seit meinem 13. Lebensjahr verspüre ich gelegentlich eine große Anziehung von Männern. Wirklich schlimm ist es bei meinem "besten Freund" Christian. Natürlich hatte ich schon Freundinnen, aber Sie hatten auch immer eine gewisse maskuline Seite und ich habe kein Interesse mit ihnen Sex zu haben, obwohl ich seit meinem 14. Lebensjahr es regelmäßig praktiziere. Über meine Gefühle habe ich noch nie gesprochen, da ich weiß, dass dieses Thema bei meiner Familie und Freunden auf unverständnis stößt, da ich in einer sehr religiösen Gemeinde lebe und ich weiß, dass ich für diese Sünde keine großen Hoffnungen füs das Leben nach den Tod hegen kann. Ich weiß Gott wird mein Richter sein. Falls jemand weiß, wo ich mit Personen mit gleichen Problemen sprechen kann, sage mir bitte bescheid.

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

klar, bist du normal. Du hast eben wahrscheinlich homosexuelle Vorlieben. Klar, in einem kleinen Dorf wird so etwas nicht akzeptiert, aber allgemein in der Gesellschaft schon. Du musst für dich wissen, ob du dich "Outest" oder nicht.

"Outen" bed. offizielle Bekanntmachung über Homosexualität.

Liebe Grüße

Jeff