Problem von Ina - 17 Jahre

wir lieben uns aber .... Chef/Angestellte

Ich habe einen riesen problem.und zwar geht es darum das ich mit einen zusammen bin,seit fast 5 monaten.
ich weiss auch das er verheiratet ist uns ich hasse mich dafuer das ich so eine bin,mit der er sie betruegt:-(ich fuehle mich nicht besonderes gluecklich uns stolz,aber ich liebe ihn und er liebt mich auch!
was sollen wir machen,ich bin erst 17 und er schon 27. er ist seit 2 jahren verheiratet und ich kenne ihn erst seit 6 monaten! :-( wenn ich ihn doch nur vor 2 jahren kennengelernt haette! verdammt :-(
Oft macht es mich traurig zu wissen das ich ausgerechtnet so einen lieb,aber ich kann einfach nicht loslassen:( und es tut so weh. Ich arbeite als buerokauffrau und er ist mein chef! wir sind tags ueber immer zusammen! wir arbeiten zusammen und wir hoffen irgendwann mal zusammen zu sein! er sagt mir das er mich nicht einfach gehen lassen kann wie ich ihn auch nicht!
und er sagt noch das er so gerne mit mir zusammen sein will.in ein paar jahren wenn ich auch ein wenig aelter gewroden bin.... aber er und ich wollen doch keine famili zerstoeren,ist es falsch jemanden so zu lieben ?:(
Alles klingt so schwachsinnig und doof was ich schreibe,ich weiss,aber wenn es keiner mit fuehlen kann ,dann weiss ich auch nicht! Ich will das mich jemnad versteht! Ich liebe ihn,und will ihn doch nicht verlieren! aber er verletzt mich soo....wenn ich seine frau sehe und wenn ich sehe wie die 2 zusammen reden,lachen und auch noch einen gemeinsamen sohn haben.was soll ich machen?ich kann nur zusehen und meinen tiefsten schmerz fuer mich behalten,so weh es auch tut ich muss es aushalten..........................
er weiss das er mich verletzt,aber was soll er machen???
Es ist noch viel zu frueh um es jeden zu sagen das wir zusammen sind! wenn ich mit ihm zusammen bin dann vergesse ich kummer und sorgen und liege in seinen armen und fuehle mich wie als waere ich seine ...
er will so gerne das ich seine frau bin,oft hat er es mir gesagt! ohhh gott wieso ist dieses Leben so?
wenn ihr mir antworten wollt,dann schreibt mir hier . ich werden auf antworten warten! dankeeeeeeeeee

bis dann

Anwort von Sabine

Hallo Ina!

Ich verstehe Dich nicht. Du willst keine Familie zerstören, aber dennoch lässt Du Dich darauf ein und gehst auf ihn ein. Ich meine, ich kann verstehen, dass Du Dich verliebst, wenn Du frei bist im Herzen, aber was ist mit ihm? Liebt er wirklich oder ist es ein Spiel? Ich wäre sehr vorsichtig. Warum hat er dann seine Frau geheiratet? Warum kann er sich neu verlieben? Ist es wirklich Liebe? Neu verlieben kann sich doch nur jemand, der auch frei ist im Herzen. Es klingt für mich alles sehr nach Wischi-Waschi und ich wäre sehr vorsichtig an Deiner Stelle.

Ich kann Deiner Mail auch entnehmen, dass Du leidest. Sehr sogar und es tut mir leid, dass es Dir so weh tut. Sicherlich hast Du gewusst, was passieren kann, aber nun meine Bitte an Dich und auch Rat an Dich: Wenn es Dir irgendwie möglich ist, dann nimm Abstand von ihm. Ich weiß, dass er Dein Chef ist und man Jobs heute nicht einfach so auf der Strasse findet, aber versurche eine Regelung zu finden.
Ich denke nicht, dass er sich von seiner Frau trennen wird. Ich kann es mir nicht vorstellen. Wissen kann ich es jedoch auch nicht.
Mein Vorschlag Nr. 1: Suche Dir einen neuen Job und löse Dich aus diesem Umfeld. Das wäre das allerbeste, damit Du bald wieder richtig glücklich sein kannst.
Vorschlag Nr. 2: Ziehe Du einen Schlußstrich unter diese Sache und erkläre ihm, dass Du so nicht zurecht kommen kannst. Erkläre ihm, dass es Dich verletzt und Du deswegen bewußt den Abstand zu ihm suchen wirst. Keine privaten Gespräche mehr, sondern nur noch Dein Job. Auch er sollte sich dann vernünftig verhalten und Rücksicht darauf nehmen, dass er Familie hat.
Es wären zumindest zwei Versuche.
Ich wünsche Dir alle Gute

Lieben Gruß