Problem von Walter - 17 Jahre

gelbe Punkte

hallo liebes kummerkasten team,

mein problem ist folgendes: ich hab gelbliche punkte auf meiner e*****, mir war es bisher sehr peinlich und ich hab noch mit keinem darüber gesprochen, deswegen hab ich mich an euch gewendet, ich hoffe ihr könnt mir helfen.außerdem hab ich dadurch probleme mit meiner feundin, sie möchte gerne sex haben und hat mich schon drauf angesprochen aber ich hab noch nichts über mein problem gesagt, sie ist verwundert weil es ja sonst alle jungen wollen.das erste mal hab ich diese punkte vor etwa 3 jahren bemerkt

Anwort von Sabine

Hallo Walter!

Du schreibst, dass Du diese Punkte schon seit längerer Zeit hast. Gibt es denn keine weiteren Beschwerden? Ich habe mal ein wenig rumgegoogelt um zu sehen, ob ich was finde. Die Seite habe ich Dir unter meine Antwort aufgeführt. Ich weiß nicht, ob es bei Dir zutrifft. Denke eher nicht, aber trotzdem wollte ich Dir die Information nicht vorenthalten. Du schreibst nichts von Schmerzen oder anderen Beschwerden von daher denke ich nicht, dass es sein kann. Trotzdem möchte ich die Seite Dir nicht vorenthalten. Ich habe von dieser Art Erscheinungen auf der Eichel noch nichts gehört und würde Dir am liebsten raten, da es Dir auch unangenehm ist, zu einem Urologen oder zu Deinem Hausarzt gehen und er soll sich das mal anschauen. Ich weiß nicht, was es sein könnte. Ich würde mit dem Termin nicht so lange warten, denn Du magst es Deiner Freundin nicht sagen und sie muß irgendwie glauben, dass Du sie nicht magst oder keinen Sex mit ihr willst, weil Du sie nicht magt. Schiebe es vielleicht lieber nicht so auf die lange Bahn und lass Dich von einem Fachmann beraten.

Lieben Gruß.


http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/menshealth/geschlechtsorgane/entzuendung_eichel.shtml