Problem von Anonym - 20 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo. Mein Problem ist so: Ich habe noch nie mit einen Mann geschlafen, weil ich bei meinen vorherigen Beziehungen mir noch nicht sicher war. Jetzt habe ich seit 3 Jahren einen festern Freund. Wir wohnen auch schon zusammen. Ich liebe ihn wirklich und er ist sehr zärtlich zu mir und lieb. ER trängt mich zu nichts, dennoch klappt es bei uns nicht. Er kann nicht in mich eindringen. Sofern wir es probieren habe ich solche Schmerzen, dass wir abrechen müssen. Ich bin sehr enttäuscht von mir. Ich will es wirklich, aber es tut so weh. Er meint dazu, dass es ihm nichts ausmacht und wir Zeit haben. Aber mich belastet es doch. Kann es sein das ich zu "eng" für ihn bin? Was ratet ihr mir?
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du mal in unserem Archiv geschaut? Wenn Du 'Schmerzen beim Sex' in die Suchfunktion eingibst, wirst Du eine Menge finden und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana