Problem von Anonym - 15 Jahre

Wir schaffen andere stellungen nicht

Hallo lieber Kummerkasten also es ist so, ich habe vor 2 Wochen mit meinen Freund Sex er hat mich auch entjungfert. Wir haben immer nur in der missionarstellung sex und wollte deswegn letztes mal was neues ausprobieren aber das klappte nicht ganz. Wir haben fast alle stellungen probiert. Ich habe das gefühl das vielleicht sein pennis zu kurz ist da er immer wieder rausrutscht, dass ist ziemlich peinlich. Bitte sagt mir wie ich es besser machen kann.Gibt es vielleicht eine Lösung? liebe grüße

Anwort von Manuel

Hallo,

das ist in der Anfangsphase völlig normal das nicht alles gleich klappt und Ihr solltet euch deswegen auch nicht verrückt machen.
Denn immerhin ist das ja etwas was Spaß machen sol ;-)
Ihr solltet euch für andere Stellungen einfach Zeit nehmen und dabei entspannen.
Denk dran nicht gleich einen Stellungskrieg machen, lasst es langsam auf euch zu kommen.
Also am besten viel Zeit lassen und es langsam angehen lassen, ohne Druck , mit langem Vorspiel, dann klappts ganz sicher LG Manuel