Problem von Anonym - 18 Jahre

In Snowboardlehrer ''verliebt'' - wie vergessen?

Und verliebt in Anführungszeichen, weil ichs mir nicht in den Kopf pressen kann..aber ich erzähle mal die Geschichte.

Nun in den letzten 2 Wochen waren wir Skifahren. In der ersten WOche..ok. Dann die zweite Woche, ich hatte nur noch 2 tickets für die Snpwboardschule und ging am Mittwoch und am Donnerstag. Und genau dann fing es an. Ich kam zu einem super Snowboardlehrer, er war mir schon von Anfang an sympathisch und ich ihm auch, (später stellte sich heraus dass ich letztes Jahr schon bei ihm war, aber nur für einen Tag, hatte nämlich nen Unfall -_-) Nun in der Klasse waren wir zu viert, inkl. Lehrer und man merkte ganz klar, dass er mich bevorzugte, was aber wahrscheinlich daran lag, dass ich am besten fahren konnte von uns 3 Schüler. Nun wie auch immer, nach dem ersten Tag war ich sowas von begeistert von ihm.

AM zweiten Tag hatte ich dann wieder bei ihm, er wurde mir noch sympathischer und ich ihm auch, das habe ich gemerkt, er hat mir auch recht viele KOmplimente gemacht und wir haben uns super unterhalten und verstanden, auch weil wir beide Englisch als Muttersprache haben, auch meinte er, ich sei interessant und es sei schade dass ich so weit ,ca. 2h, weg wohne (im Norden der Schweiz..er in der Zentralschweiz..nunja, doch ein bisschen weiter unten..).
Ich fands echt schade, als die Stunden zu ende waren aber tja.. Doch dann fing mein Problem an. Ich war den ganzen Nachmittag voll depri drauf, konnte nur noch an ihn denken. Am Abend besuchten wir ein Buffet, das wir jedes Jahr besuchen, und ich schlage eigentlich immer voll zu, doch dieses Mal nicht, ich hatte einfach keinen Hunger, musste an den Lehrer denken und war zum Teil den Tränen nahe..! Ich hab mich echt nicht mehr verstanden..ich konnte mich doch unmöglich innerhalb von 2 Tagen (pro tag 3 stunden unterricht) in ihn verknallt haben?? Das passt nicht in meinen Kopf hinein!! AUsserdem will ich mir keine Hoffnungen machen..

Sowas war mir noch nie passiert, hatte noch nie sowas erlebt. Doch er war mir echt sehr sympathisch, schlecht sah er auch nicht aus, und so könnte ich mir meinen Zukünftigen vorstellen, den gleichen Charakter und so^^ Nun ja..seit dem sind ein paar Tage vergangen, doch ich denke immer noch an ihn, stelle mir vor wie es wäre wenn wir zusammen wären o.ä. naja, ich werde ihn 1 Jahr lang nicht mehr sehn und hab keine Lust dass es jeden Tag so weitergeht. Nun frag ich euch, was soll ich tun, damit ich dies alles vergessen kann? Es ist echt nervig, weiss ja auch nichtmal wie alt er ist und so, d***, sowas hätte echt nicht passieren müssen, freu mich aber trotzdem wenn ich ihn nächstes Jahr wiedersehe.

Dankesehr für eure Aufmerksamkeit =)

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Viele Grüße zurück in die Schweiz :)
Ja, da hat dir jemand gehörig den Kopf verdreht, oder? Ich habe mich bei der Mail gefragt, was du eigentlich willst: Willst du das beenden oder die Initiative ergreifen? Es scheint so, als hättest du dich da noch nicht richtig erschieden - und vielleicht liegt genau da der Knackpunkt! Solange du dich nihct gegen ihn entscheidest, wird es dir schwer fallen, ihn zu vergessen. Und wenn du regelrecht auf das nächste Jahr warten möchtest, dann wird die Zeit bis dahin sicherlich nicht leicht.

Die Frage ist, ob du jetzt einen innerlichen Schlussstrich ziehen möchtest oder ob du ihn kennen lernen willst? Zwei Stunden sind nicht die Welt, eine Freundin von mir wohnt 5 Stunden von ihrem Schatz entfernt und die Beziehung hält und funktioniert. Allerdings ist bei euch auch die Ungewissheit da, was der eine wohl von dem anderen denkt.

Wenn du dich "gegen" ihn entscheidest udn ihn als netten Ski-Flirt siehst, dann lass den Kopf nihct hängen, unternimm was mit deinen Mädels und genieße die Zeit!

Alles Liebe, Vanessa