Problem von Anonym - 14 Jahre

Was bedeutet ich ihm und er mir?

Hallo,

erstmal ein ganz ganz großes Lob an euch! Find das wirklich super mega nett von euch... . :o)
Also..na ja bei mir ist das Problem das ich net weiß was ich fühle.. Ich glaub ich muss ganz von vorne anfangen..und da das nu mit meheren Personen zu tun hat,geb ich denen mal Name(aber nur ausgedacht net die echten)..
Also es fing damit an das ich mich in einen Jungen verliebt habe, Axel...er war zwei Jahre älter..und ja mit einem Freund ( Bernd) von ihm hat ich da auch schon ein bisschen was zu tun..wir haben manchmal gechattet und der wusst auch das ich in Axel bin,der hat mir dann auch geholfen.. ich hab Axel dann das auch gesagt im Chat das ich mich glaub ích in ihn verliebt habe...und da meinte er nur : mh was soll ich denn nu dazu sagen..weiß auch net..find ja das du ein ganz nettes und schüchternes Mädchen bist..aber kenn dich halt net so gut..
Und dann haben wir uns auch besser kennengelernt..dann hab ich ihm mal später auch im Chat gefragt ob er sich je vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein... Daraufhin meinte er : mh joa..also ich denk eher net.. weil du net so mein typ bist, was nu net heißen soll das du hässlich bist, im Gegenteil schön..aber ich steh mehr so auf einen dunkleren Typ...
Weil ich hab blonde Haare und bin dann wohl eher ein heller Typ..
Na ja..auf jeden Fall bin .. hab ich ihn dann nach ner Zeit vergessen..
Joa, und dann hat ich noch viel mit Bernd zu tun..das wurde nämlich in der Zeit mehr wo ich in Axel war.. und weil er auch in meiner besten Freundin war..
Die hat er dann aber auch vergessen.. Dann bin ich mal mit Bernd und seinen Freund Chris zu ihm nach Haus gefahren.. nur so freundschaftmäßig.. Dann waren wir auch noch da bei dem Schützenplatz bei denen im Ort..und da hab ich auch noch ein paar Freunde von denen gesehen..von denen wusste ich nur wie die heißen und mh vll nen paar mal mit einigen von denen geredet,aber das sind alles voll die Idioten.. Aber dann hat mir der eine, Thomas, dann immer SMS geschrieben von da an..
Die waren voll süß..Dann sind wir zusammen ins Kino gegangen..na ja da haben wir net so wirklich miteinander geredet..Weil vor uns saßen seine ganzen idioten Freunde und ka..Na ja , dann fand ich ihn auch net mehr so gut.. weil na ja mh.. von Aussehen weiß net.. ob das so mein Typ ist, ich mein scheiße sieht der net aus, halt normal..aber ka..
Dann haben wir erst mal nichts mehr voneinander gehört..ne Woche oder vll auch zwei.. bis ich ihn dann doch mal wieder geschrieben habe.. und irgendwann war ich mit einer Freundin von mir, bei deren " Bude"..er war da ja auch.. und dann fand ich ihn wieder gut..
Aber ich wollt mich mal allein mit ihm treffen..weil immer sein bester Freund Daniel mitkommt..und den kann ich überhaupt net ab..weil das son Idiot ist..
Na ja... aber dann hat er mir vor ein paar Tagen eine SMS geschrieben ob wir uns net am nächsten Tag alleine treffen wollen.. Aber ich musste am nächsten Tag für ne Arbeit lernen..deswegen hab ich abgesagt und gefragt ob das net wann anders ginge.. Dann er net mehr zurückgeschrieben...aber als ich dann im Chat war , war er auch da.. und dann hab ich gefragt ob das net übernächsten Tag ginge, da meinte er nur : weiß noch net..
Aber dann hat er gefragt ob ich net mit denen zelten will...
Und dann war ich auch noch mit Chris am reden..weil wir sind in dieser Zeit voll gute Freunde geworden..und ja dann ich so : ja zelteste auch mit?
er so : vll du ?
ich so : vll *g*
und dann wurd der so komisch, als ob der net wollte das ich da mit hinfahr.. das hab ich dann auch gefragt da meinte er erst doch will ich wohl..
Aber dann hab ich nachher aus ihm herausbekommen, das er das net so gerne wollte, weil er schon mehr mals mitbekommen hat, das Thomas sagte das er mich nur ins bett kriegen will und so.. -.-
Dann war ich erstmal voll down..und na ja dann hab ich Bernd gesagt, das es mir scheiße ginge..da meinte er warum aber ich hab gesgat das ich das net sagen darf, aber hab nur gesagt : weiß nu die Wahrheit über Thomas
und er: wie die wahrheit
ich: ist egal, aber mir wirds in der nächsten zeit auch net so gut gehen..
er : ne sag
ich : nö du sagst mir das doch auch net ( weil es ihm in der letzten zeit scheiße ging...und er wollt net sagen warum..)
er : ja ich weiß es wenigstens von den personen aber du net..
ich: ja toll..wenn die jenige person zu feige ist es mir zu sagen..
er: ich kann mir denken was du gesagt bekommen hast und von wem auch
ich : was?
er: ja ich weiß es.. glaub du man deine Wahrheit..
ich: stimtm die denn?
er: frag ihn

Ja, toll und nu weiß ich net weiter.. und ich weiß nicht ob ich in ihn bin.. weil manchmal denk ich das und sehn mich nach ihm und manchmal mag ich ihn aber auch net so gern... Und ob das nu die Wahrheit ist, weiß ich auch net.. ich kann ihn aber doch auch net einfach so fragen, und was überhaupt? Außerdem will ich net das Chris dann wegen mir Stress bekommt,wiel er es mri ja gesagt hat..Und eine Freundin von mir meinte das Thomas in mich ist, weil er und seine ganzen Leute letztens bei ihrer Schwester zu Hause waren und da meinte ihre Schwester zu Thomas: ja, du bist in sie
er sagt nichts... sie dann weiter: und sie in dich
er : ehrlich ?
Ja und ich hab nu keinen Plan ob er nur Sex will oda net.. und ich bin net so eine die mit jedem rummacht..eigentlch hatte ich bis jetzt noch nie so richtig was mit nem Jungen.. noch net mal geküsst...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke!

Anwort von Elaine

Hallo,

klingt nach einer menge verwirrung bei dir.
Welche Gefühle in euch stecken füreiander, kann auch ich euch leider nicht sagen. Du selbst solltest erstmal rausfinden was du für ihn emfpindest. Möchtest du mit ihm zusammensein oder nicht? Ganz einfach erstmal diese frage für dich selbst beantworten.
Wenn du eh kein Intresse an ihn hast wirklich, ist es doch egal was er will, du willst ja nix von ihm also muss er sich auch nicht auf ne nette Nacht freuen, du bestimmst schließlich selbst, wie weit er an dich rankommt oder nicht.
Wenn du aber denkst, das du mit ihm zusammensein willst, dann höre nicht auf die anderen und mach dir dein eigenes Bild.
Ich weiß auch nicht was die Wahrheit ist, aber du musst ja nicht mit ihm ins Bett hüpfen, lerne ihn erst noch besser kennen, du wirst sehen ob er dich wirklich mag oder nur mit dir spielt.
Ich weiß, ihn direkt darauf ansprechen ist schwer und er würde es warscheinlich eh abstreiten, auch wenn es stimmt, also würde es nicht so viel nutzen, mach dir einfach selbst ein Bild.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße