Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Schmerzen

hi ,
ich und mein freund haben und schon oft gefingert und haben auch schon 3 mal miteinander geschlafen , naja nicht richtit immer nur 2-4 cm war er drinnen.
mein problem ist , mir tut unten alles weh , auch wenn er mich nur fingert!
was soll ich amchen?! ich muss immer aufschreien wenn er mitten drin ist. ich glaube das nervt ihn und ich hab angst das er deswegen schluss macht! bitte helft mir! was soll ich machen?!
danke schonmal , grüß

Anwort von Claudia

Hallo,
ich denke du bist nicht wirklich locker und entspannt, wenn dein Freund dich befriedigen will oder ihr versucht miteinander zu schlafen. Deine Angst, dass es wieder wehtun wird, lässt dich noch mehr verkrampfen und dann tut es natürlich erst recht weh.
Versuch es einfach locker anzugehen, entspann dich dabei und hab keine Angst. Lasst euch vor allem viel Zeit und macht es, wenn ihr wirklich ungestört seid. Versuch es einfach zu genießen, ohne die Angst vor Schmerzen.
Ich glaube nicht, dass dein Freund dich deswegen verlassen wird.
Alles Gute!