Problem von Anonym - 13 Jahre

zu Schüchtern

Hallo!
Ich habe ein Riesen Problem Jungs anzusprechen, in die ich verknallt bin! Sogar den Typ den ich mal süß fand (jetzt aber nicht mehr) spreche ich nicht an. Also ich weiß nicht was ich da tun kann um ihn anzusprechen! Könnt ihr mir ein paar tips geben? Bitte ich freue mich auf eure antwort! Es muss aber schnell gehen, denn Morgen Abend versucht meine Freundin mich mit meinem Schwarm zu verkuppeln. Das Problem dabei : Ich würde mich nicht hin trauen! Bitte helft mir so schnell wie möglich!!
Danke! Danke! Danke!
anonym

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät mit meiner Antwort. Tut mir leid, dass es ein wenig dauert im Moment.
Die Schüchternheit, die kann ich Dir auf die Schnelle nicht nehmen. Es ist etwas, was tief in Dir steckt und ein Teil von Dir ist. Ich kann Dir nur raten einfach Du zu sein. Wenn Dich jemand kennenlernen möchte, dann soll er Dich kenenlernen wie Du bist und nicht wie Du es ihm vorspielst. Du bist Du und wer Dich mag, wird automatisch angezogen. Er will Dich kennenlernen, dann soll er es auch im Original und nicht als Schauspielerin. Wenn er der richtige sein soll, dann soll er Dich doch schließlich auch mögen wie Du bist. Habe keine Angst vor Dir selber. Du hast Freunde, die Dich doch auch mögen wie Du bist. Erwzinge nichts, was nicht sein kann.
Es wird schon gut gehen. Ich wünsche Dir alles Gute und

lieben Gruß.