Problem von Anonym - 14 Jahre

Ausfluss/ Scheidenpilz

Hallo liebes KuKa Team!

Ich weiß dass gehört hier eigentlich nicht hin aber vill könnt ihr mir ja helfen ich habe schon im ganzen internet nach einer antwort gesucht und keine gefunden!
Ich war schon oft beim Frauenarzt, doch der konnte mir nicht helfen. Ich hatte schon immer starken, brökeligen ausfluss aus der scheide. Es soll ein Pilz sein, ich habe schon alle Methoden probiert, doch es geht nicht weg!
Seit einem halben Jahr ist es immer schlimmer geworden, in zwischen sind es regelrechte weiße ablagerungen die richtig feste konsistenz haben!
Und jetzt habe ich ein viel größeres Problem: Ich Habe seit einem Jahr einen Freund und ich will auch gerne mit ihm schlafen. Das wäre mein erstes mal. Er ist 14, hat aber schonmal. Ich habe jedoch angst, dass er sich trotz des Kondomes ansteckt oder sich davor ekelt! An der Hygiene kanns nicht liegen, ich dusche mich täglich!
Bitte helft mir!

Anwort von Andrea

Hi,

du warst bereits beim Frauenarzt und der hat dir da nicht weiterhelfen können? Das versteh ich nicht! Das ist doch schließlich sein Job, hast du ihm auch genau das zeigen können, was du hier beschreibst?

Scheidenpilze sind langwierig und man braucht viel Geduld, um sie wieder los zu bekommen. Die Medikamente muss man konsequent und sehr genau einnehmen - hast du nichts dagegen bekommen?

Bitte geh noch einmal zu einem anderen Arzt, damit dir endlcih mal geholfen wird!

Alles Gute
Andrea