Problem von Anonym - 14 Jahre

Noch nichts geschehen

hallo.
ich bin 14 jahre alt und habe noch nie mit zunge geküsst geschweige denn gekuschelt. Ich möchte so gerne einen freund mit dem ich glücklich bin!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich danach sehnst, einen Freund zu haben, verliebt zu sein und eben all das, was dazu gehört, wenn man eine Beziehung hat. Mir ging es mit 14 nicht anders.

Du hast noch jede Menge Zeit, dem richtigen zu begegnen. Das lindert zwar nicht die Sehnsucht danach, aber das Wissen, dass es passieren wird und die Träumereien darüber sind doch schon einiges wert.

Geh viel raus, unternimm viel mit Freunden das erhöht die Chance, den jenigen zu treffen in den Du Dich verlieben kannst und der sich dann vielleicht auch in Dich verliebt.

Alles Gute!