Problem von laura - 14 Jahre

ich trau mich nicht

hi kummerkasten- team
eigentlich hab ich gar kein liebeskummer aber es is so also ich bin seit 3 wochen mit einem total lieben tyyp zam der is voll lieb und alles aber ich würd gern nicht nur so ein kuss ihm geben sondern auch mit zunge aber ich hab angst das er noch nicht so weit is aber mit ihm reden kann ich auch nicht das trau ich mich nicht und erinfach machen ich weis nicht!
könnt ihr mir bitte helfen was ich da machen kann danke ihr seit spitze
schreibt bitte ganz schnell zurück danke=)

Anwort von Manuel

HI Laura,

nun ja mit dem Küssen ist das so ne Sache, nix is verboten alles ist möglich.
Ich denke gib Ihm doch erstmal einen Kuss und schau wie ler sich verhält, danach kannst du dann ja dein Vorhaben immernoch machen.


Okay Liebe Grüße und viel Spaß ;-)

Manuel