Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt sie mich?

Ich hab mich ungefähr vor einem Jahr in ein mädchen verliebt, welche ich schon sehr lange kenne.Das Problem, ich weiß nicht ob sie mich liebt da sie ja einen Freund hat. mir kam es schon ein paar mal so vor sie sich für mich interessiere, aber dieses Gefühl immer schnell verpufft. Gestehen kann ich meine Liebe ihr auche nicht, weil wir auf der gleichen Schule gehen und sie sehr beliebt ist. Wenn ich ihr es sagen würde und sie mich nicht lieben würde, könnte es die Ganze Schule erfahren und damit auch die ganze Jugend unserer Stadt ( sie ist sehr klein). Bitte helft mir!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

leider kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, und manchmal passiert es eben, dass man sich in jemanden verliebt, der schon vergeben ist. Das beste ist dann immer die Finger davon zu lassen. Denn in eine Beziehung sollte sich niemand einmischen. Ich denke das würde keiner von uns wollen.

Ich hab hier einen Link gegen Liebeskummer für dich, da steht alles wichtige drin.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute, liebe Grüße