Problem von Dani - 15 Jahre

Habe Angst!

Hallo!
Ich hab seit knapp 3 monaten einen Freund. Ich liebe in sehr und er liebt mich auch! Und genau deshalb haben wir begonnen darüber zu reden, wann wir miteinander schlafen werden. Ich bin eigentlich damit zu frieden dass wir es bald tun werden, denn er ist auch schon bereit dafür. Jedoch habe ich ein Problem. Ich liebe ihn zwar sehr und ich möchte auch mit ihm schlafen, denn ich fühle mich auch schon richtig bereit dafür. Aber ich habe Angst mich ihm nackt zeigen zu müssen. Ich freue mich schon sehr darauf und kann es kaum mehr erwarten, nur ich hab eben angst. Und ich vertraue ihm ja auch. Aber ich weis nicht was ich tun soll weil ich hab auch nicht SO ein gerades bäuchlein! Bitte helft mir..was kann ich tun??!
Danke im vorraus!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

glaube mir deinen Freund wird es überhaupt nicht stören,dass du vielleicht ein kleines Bäuchlein hast. Er liebt dich doch von ganzen Herzen und Männer sind genauso unsicher wie Frauen, auch wenn sie es nicht zeigen. Er kann deine Figur schließlich auch durch deine Kleidung erahnen, er kann sich vorstellen wie du aussiehst. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.
Und bitte an die Verhütung denken!