Problem von Sina - 13 Jahre

bin ich zu jung für ihn?

Hallo liebes kummerkaten-Team,
ich habe mich in letzter Zeit total in einen Jungen (16) verknallt. Ich kenne ich ihn nicht ganz persönlich ich habe schon mal mit ihm telefoniert und gechattet. Seit gestern weiß er auch das ich mich in ihn verguckt habe, meine Freundin hat es ihm gesagt! Ich muss die ganze Zeit an ihn denken. Er meint wenn ich nicht so jung wäre dann würde es vllt klappen. Was soll ich machen ich bin verzweifelt. Darf man eigeintlich mit einem 16 jährigem zusammen sein also ich bin 13 er ist 16. Bitte antwortet mir schnell ich bin so verzweifelt! Bis dann!

Anwort von Sabine

Hallo Sina!

Ja, sicherlich dürfen ein 16jähriger Junge und ein 13jähriges Mädchen eine Beziehung haben.

Es ist nur die Frage, ob er auch so eine junge Freundin haben möchte. Vielleicht sucht er ja eine Freundin, die so alt ist, wie er.

Lieben Gruß