Problem von Jana Lill - 11 Jahre

ich lieb jemanden er aber nicht mich was tuen?

Ich lieb einen süßen jungen aus meiner Klasse und er weis es jetzt.Ich habe in dan gerafagt ob er mich auch liebt dan hatt er gesagt er findet mich mittel aber liebt mich nicht.Jetzt habe ich sehr sehr großen liebse kummer und heule*heullllllllllllll*was soll ich jetzt tuen giebt es eien antwort?

Anwort von Susi

Liebe Jana Lill!

Du kannst keine Gefühle erzwingen.
Wenn er sagt, dass er Dich nicht liebt, dann musst Du das leider akzeptieren. Es tut weh, wenn man abgewiesen wird, aber Du wirst darüber hinweg kommen.
Du solltest versuchen, Dich abzulenken. Geh mit Deinen Freundinnen Eisessen oder ins Kino, unternimm etwas mit ihnen und versuche Spaß zu haben! Es laufen soviele süße Jungs herum, da ist mit Sicherheit einer dabei, der Dich umhaut :)

Alles Gute und Kopf hoch!
Liebe Grüße
Susi