Problem von Anonym - 14 Jahre

Freund

Ich habe vor knapp 2 Wochen jemanden kennen gelernt.
Wir haben uns das erste mal getroffen und es ist auh gleich
zur sache gegangen. Nach einer woche hat er leider schluß gemacht.
Jetzt kriege ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf.
Es gibt noch ein Problem: er ist schon 22.
Mir ist das egal.
Ich weis nich so recht was ich machen soll.

Schreibt bitte zurück
Vielen dank

Anwort von Andrea

Hey,

der Altersunterschied war schon enorm. Hast du dich da leider ein wenig verrannt und durch die Rosarotebrille alles zu toll gesehen? Kann das sein?
Für ihn mag es vermutlich einfach mal ein kleiner Spaß zwischendurch gewesen zu sein - mal ehrlich, normalerweise hat ein 22jähriger kein Interesse an einer 14jährigen, auch wenn das für dich hart klingen mag. Ich mag ehrlich zu dir sein und es tut mir Leid, wenn ich solche Worte dir schreiben muss.

Dass du dich in ihn verliebt hast, dass du eine Chance dir erhofft hast, kann ich mir gut vorstellen. Und ich kann verstehen, dass er dich damit sehr getroffen und verletzt hat.

Schau doch bitte mal hier bei unserer Soforthilfe gegen Liebeskummer, was du tun kannst.
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe/

Komm schau dich um, da gibt es jemanden, der DEINE LIEBE verdient hat, der es auch wirklich ernst mit dir meint!

Alles Gute
Andrea