Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback küssen /marina 13

..Hey Marina,,,
Mach dir keine gedanken und mach die nicht vogelich :P
Denn gehts nur in die Hose...Das war bei mir genauso..ich hatte immer angst was falsch zu machen aber da sbrauch man garnicht..mein ersten kuss hatte ich auch mit 12 oder 13 das war aber nicht so toll..aber hey was solls.. dann hatte ich nen anderen freund und es war super.... höre auf dein bauch mache es so wie dein partner bewege deine zunge einfach in seinem mund..aber vergesse vorhe rnicht die spuke runter zu schlucken sonst wirds feucht ;)
nun bekomme ich zu hören da sich gut küsse wenn ich an früher denke...denn lache ich drüber..
also lass es auf dich zu kommen und denke einfach wenns schief geht ist net so schlimm..beim nächsten mal wirds besser...
sonst sage deinen freund einfach das du dir da noch nicht so sicher bist und er nicht böse sein soll wenns nicht gleich klappt ;)
viel glück ;)

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Danke für Dein Feedback!
http://mein-kummerkasten.de/94045/kuessen.html

Liebe Grüße
Susi