Problem von Laura - 18 Jahre

wie lerne ich eine frau kennen?

hallo ihr lieben,
mein titel verrät eigentlich bereits mein problem...
ich fühle mich seit jeher zu frauen hingezogen. da ich etwas früher als die meisten meiner freunde/innen sexuelle erfahrungen sammeln konnte, habe ich auch schon einige frauen geküsst (viele mädchen lassen sich lieber von einer freundin in dieses metier "einführen:) doch (leider) ist es immer beim küssen geblieben.
ich liebe die männer und könnte mir ein leben ohne sie nicht vorstellen, aber ich vermisse oft die weichheit und weiblichkeit einer frau...
wie lerne ich eine frau kennen?
ich kleide mich eher elegant und habe mehr männliche freunde als webliche. dh. ich habe sogut wie keine chance, dass eine frau in sexueller hinsicht auf mich anspricht, da ich absolut nicht diesen eindruck vermittle... ich möchte mich aber auch nicht "hc lesbisch" geben, da das einfach nicht meiner persönlichkeit entsprechen würde!!

ich danke euch für euer engagement (nicht nur in meinem fall) ich kann mir vorstellen, dass diese arbeit ziemlich ermüdend werden kann...

liebe grüsse laura

Anwort von Susi

Liebe Laura!

In jeder größeren Stadt gibt es mittlerweile ein Netzwerk schwuler/lesbischer Jugendlicher und junger Erwachsener. Unten in der Antwort zwei Links für Dich...
Die lesbische Szene besteht nicht nur aus diesen HC-Frauen, bei denen man eher einen Mann vermutet. Es gibt auch unglaublich weibliche Lesben, die ihresgleichen suchen.
Du solltest versuchen, Dich ein wenig unter die Leute zu mischen. Geh in diverse Clubs, mach bei Gay-Veranstaltungen (z.B. Christopher-Street-Day) mit, halte die Augen auf. Ich bin sicher, dass Dir eine "passende" Frau irgendwann über den Weg läuft.

Ich wünsche Dir Glück und alles Gute :)
Lieben Gruß
Susi


http://www.ygde.de/
http://www.easyout.de/index.php