Problem von anonym - 20 Jahre

Er hat einfach so schluss gemacht

hallo leute!!!!

ich bin am boden zerstört meine größte liebe hat am montag mit mir schluß gemacht und ich will ihn unbedingt zurück haben nur ich weiß nicht ob er das möchte!!! Er hat zu mir gesagt das ich ohn erst mal in ruhe lassen soll er braucht zeit für sich, doch ich habe angst das er mich einfach vergessen könnte!!! ich reiß mich zusammen und ruf ihn nicht an aber das fällt mir schwer!!!

Ich liebe ihn so sehr wie noch nie jemmand anderen ich möcht ihn doch einfach nur glücklich machen aber anscheinend kann ich das nicht den egal was ich mache ich nerve ihn damit!!!

ich weiß das er mich liebt vielleicht nicht mehr so sehr wie vor zwei ein halb jahren aber er hat gefühle für mich das weiß icg das hat er mir gesagt!!!


ich will unbedingt mit ihm zusammen sein was soll ich tun???

abwarten bis er sich meldte und er mir dann sagt das er nicht mehr will oder soll ich ihm sagen wie sehr ich wünsche das zu mir zurück kommt aber ich denke das weiß er und er will es auch glaub ich nicht mehr hören!!!


Bitte helft mir ich weiß nicht weiter ich will doch nur das wir zusammen glücklich sind!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du schreibst nichts von seinen Gründen für die Trennung. So kann ich die Situation kaum einschätzen. Alles, was ich weiß ist, dass er Zeit braucht. Hat er gesagt, warum? Was ihn stört? Was ihm fehlt? Und sind es Dinge, die sich beheben ließen?

Wenn MEnschen Zeit brauchen, sollte man sie ihnen geben. Wenn es Dir hilft, dann mach mit ihm eine Zeitspanne aus, wann er sich wieder melden wird und Dir erzählt, wie seine Entscheidung ausgefallen ist.

Für die Zwischenzeit habe ich einen Link:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana