Problem von Sarah - 13 Jahre

Fast geschiedene Eltern!

Hallo, meine Eltern wollen sich scheiden lassen, sie wohnen auch auseinander meine mutter hat ne Freundin gefunden, und ist dem entsprächend lespisch! ich habe oft mit den streit............ich wohne bei mien mutter! der streit geht darum wenn ich bei mein papa war bin ich angeblich komisch! ich kann nicht mehr!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Was heißt denn 'komisch'? Hast Du selbst mal genauer nachgefragt? Weißt Du, was sie meinen? Dein ganzes Leben hat sich verändert und dass Du Dich dann auch selbst veränderst, ist meiner Meinung nach nur normal. Die Situation muss sich doch auch irgendwie in Deinem Verhalten widerspiegeln.

Lass Dir dieses 'komisch' doch einmal genau erklären. Und dann versuche zu ergründen, warum es so ist.

Und das hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/18/Das-Scheidungskind.html

kannst Du Deinen Eltern mal zum Lesen geben. Ich denke, dann werden sie eine Menge verstehen...

Alles Gute!
Dana