Problem von tony - 14 Jahre

Schluss per SMS

heey liebes kuka team
mein exfreund(15J.) hat vor nem monat mit mir per sms schluss gemacht, ich finde es sehr feige, er meinte er hat die ganze zeit ein anderes mädchen im kopf.
Und wenn ich mit ihm drüber reden will ignoriert er mich, wir warn nicht lange zusammen, aber ich habe mich sehr in ihn verliebt und ich liebe ihn immer noch ich weis nich was ich machn soll.
ich hab vor nach den ferien zu ihn hin zu gehn und es nochmal porbiern, vllt ignoriert er mich ja dann nich, aber ich habe so viel angst (nochmal) nen korb zu bekommen...meine freunde unterstützen mich nicht, aber es ist nicht ihre schiuld, ich sage die ganze zeit das ich ihn vergessen habe ich war noch nie diejenige die ihre gefühle zeigt...ich lach immer egal ob ich traurig oder glücklich bin....
manchmal bild ich mir sogar ein das ich glücklich bin(in er schule), aber wenn ich dann zuhaus bin, hab ich voll die depri phase hock nur in meinem zimmer und mach garnix...
könnt ihr mir hgelfen???
ich bedanke mich schon mal im vorraus liebe grüße tonY

Anwort von Andrea

Hallo Tony,

erzwingen kansnt du leider nichts, du kannst nur weiterhin versuchen, ob sich nicht doch eine Möglichkeit bietet, dass ihr reden könnt!
Sonst musst du versuchen, dass du das abhaken kannst!
Sorry, zwingen kannst du einen Menschen nicht dazu, sag aber vielleicht, wie wichtig dir ein Gespräch am Ende noch einmal wäre!

Alles Liebe
Andrea