Problem von Laura - 15 Jahre

erstes Petting

Vorige Woche hatte ich mein erstes Petting mit einem Bekannten. Jedoch war er ein bisschen betrunken und ich glaube er wusste nicht mehr so richtig was er macht. Er ist 22 und ich werde 16. Er sagte Dinge zu mir wie: ich will dich nicht verlieren und du bedeutest mir so viel. Aber ich weiß nicht, ob er das wirkich ernst meint! Wenn er mich wo sieht, geht er einfach an mir vorbei, als wäre nie etwas gewesen. Und auf die Sms antwortet er auch nicht.
Will er wirklich nichts von mir wissen und wollte nur einen one-night-stand?
ich hoffe auf eine antwort! danke lg laura

Anwort von Andrea

Hallo Laura,

wenn man ein wenig angetrunken ist, dann fällt es Menschen leichter die Distanz zu übergehen und sich einander anzunähern. Da kann es dann auch zu näherem Kontakt kommen.
Ob er nur an diesem einen ABend was von dir wollte, oder ob du ihm auch jetzt noch mehr bedeutest, kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke, das wird er dir weiterhin zeigen. Oder sprich ihn direkt darauf an!

Alles Gute