Problem von Manu - 17 Jahre

Zu viel Schleim

Also, ich habe ein problem, was mir voll unangenehm ist. und zwar immer wenn ich sex mit meinem freund habe, kommt voll viel schleim aus meiner scheide. der ganze p**** ist dann voll von dem schleim und mein freund fängt sich auch langsam an davor zu ekeln und der schwanz ist dann auch nicht mehr so steif. er meint nur das das sicher das sperma vom vortag ist. aber ich merk schon das er sich langsam vor mir ekelt.
früher war das aber nicht so. früher kam überhaupt kein schleim oder sehr wenig aus meiner scheide, dass ist erst seit 2 wochen oder so. ich hab mir schon überlegt zum frauenarzt zu gehen, aber es heißt ja das das völlig normal sei und manche weniger und manche mehr weissfluss produzieren. gibt es etwas wie man den schleim reduzieren kann oder was ist los mit mir zurzeit?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Manu!

Ich kann Dir auch nur raten, mit Deinem Frauenarzt zu sprechen. Der Ausfluss, die Sekretproduktion ist unerschiedlich von Frau zu Frau. Aber bei Dir scheint es von einem Tag auf den anderen viel mehr geworden zu sein. Gab es denn zeitgleich in Deinem Leben eine Veränderung, die Du damit in Verbindung bringen kannst?

Alles Gute!
Dana