Problem von Anonym - 12 Jahre

er ist dick

hallo liebes team

ich bin so wie es meine freundinnen sagen dünn okay das wird wohl stimmen
aber der zeit bin ich in einen eher dickeren jungen verknallt
er ist schon cool aber könnt ihr mir vieleicht tipps geben wie ich damit umgehen soll den im normalfall mag ich dicke leute nicht so gerne doch hier ist es anders
(soll ich mit ihm sport machen oder was soll ich tun =???=?=)

Anwort von Andrea

Hi,

du liebst ihn, er bedeutet dir etwas, dein Gefühl hat sein Aussehen im ersten Moment gar nicht beachtet, warum willst du es im Nachhinein so in Betracht ziehen?

Sport machen, das wäre doch eine schöne Möglichkeit, da kommt ihr einander näher und er tut seinem Körper noch etwas gutes!

Trau dich einfach, das Aussehen hat doch nicht alles zu sagen!
Andrea