Problem von Raffael - 13 Jahre

Schulverweis?

Hi,
habe ein mega problem und zwar habe ich duch das offene fenster im lehrer-zimmer eine stinkbombe geschmissen!
wurde dabei beobachtet und verpetzt, habe schon oft so einen mist gemacht ist jedoch immer gut gegangen.
kann ich wegen der stinkbomben sache einen schulverweis bekommen?
(gehe aufs gymnasium)

Anwort von Claudia

Hallo Raffael,
ich glaube bevor man einen Schulverweis bekommt, muss man erstmal schon ein paar Verwarnungen bekommen haben (mündlich oder schriftlich). Ausser natürlich es ist eine besonders schwere Tat vorgefallen, wozu ich eine Stinkbombe aber nicht zählen würde.
Ich denke, das musst du auf dich zukommen lassen. Vielleicht könntest du die Sache aber noch mit einer Entschuldigung bei den Lehrern entschärfen. Auf jeden Fall steh zu deiner Tat und übernimm die Verantwortung!
Alles Gute!