Problem von anonym - 13 Jahre

Ich kann nicht ohne ihn leben

hi
mein problem ist ich will mein ex zuruck es ist sehr einsam ohne ihn ich kann nicht aufhoren an ihn zu denken ich hatte schon ofters von ihn treume als wir zusammen waren hatte ich angst ihn zu verlieren und jetzt hab ich ihn verloren ich hab schon mit anderen jungs es versucht uber ihn weg zukommen aber es ist zu schwer er ist nicht auf meine schule aber als er das letzte mal dar war hatte er mich angeschaut als ein paar freunde da waren hatte er weg gekuckt ich weiss nicht was ich tun muss helfen sie mir bitte!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum ist denn schluss? Sind es Gründe, die man aus der Welt heben könnte? Könnt ihr für die Probleme Lösungen finden? Oder werden sie immer wieder auftauchen? Oder reichen seine Gefühle nicht mehr?

Ohne den Grund für die Trennung zu kennen, kann ich wenig dazu sagen. Nur, dass Du mit ihm reden solltest, ihm erzählen, wie es Dir geht und fragen, ob er Dir eine zweite Chance gibt bzw. was passieren müsste, damit er es tut.

Und wenn er es nicht tut, dann schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana