Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe meinen Ex

ich habe vor ca. 1/2 Jahr mit meinem ex schluss gemacht jetzt sind wir ganz gute freunde und ich merke ich lirbe ihn immer noch!!! Jetzt weis ich net was ich machen soll!!! Soll ich ihn drauf ansprechen oder nicht???
Ihc habbe mit ihm schluss gemacht weil wir net wirklich zusammen gepasst haben als parr und deswegen es recht häufig treit gegeben hat!!!
Wi sind schon davor befreundet gewessen eigentlich seit ich "am leben bin"

Anwort von Andrea

Hi

eigentlich hast du dir doch die Frage schon selbst beantwortet: ihr passt nicht gut zu sammen, ihr mögt euch aber.
Für mich sind das genau Voraussetzungen für eine Freundschaft und nicht für eine Beziehung! Streit ist tötlich, wenn man zusammen sein will, das sorgt für eine total unharmonische Stimmung und man kann die Beziehung nicht mehr genießen.

Dir alles Gute
Andrea