Problem von Emelie - 13 Jahre

Wie kann ich ihn wiedersehen?

Also, dass ganze fing 2003 in den Sommerferien an. Ich war in einem Sport- und Spielcamp mit meinen Kumpeln (ich weiß nicht ob das hierhin gehört (sie waren damals 14 und 15 Jahre alt) könnt aber ja sein) wir haben viel zusammen gehangen und viel rumgeblöddelt. Da war auch so ein süßer Typ der 1 Jahr ungefähr jünger war als ich. Wir wurden gute Kumpel (er hat sich aber nicht so mit den anderen Kumpeln verstanden (also sie waren nicht gerade Freunde)) und haben 2 1/2 Wochen alles zusammen gemacht. (mit meinen alten Kumpeln hab ich kaum noch was gemacht (das nahmen sie mir aber nicht übel, weil sie wussten das ich in ihn verliebt war.)) Das ist jetzt alles knapp 2 Jahre her aber ich bin immer noch in ihn verliebt und habe weder seine Adresse noch ein Foto und jetzt weiß ich nicht wie ich an seine Adresse kommen könnnte oder was ich überhaupt machen soll.
Eure Emelie

Anwort von Elaine

Hallo Emelie,

es ist natürlich wirklich schwer ihn jetzt noch ausfindig zu machen, tut mir Leid das ich dir das sagen muss.
Wenn du seinen vollständigen Namen hast, dann kannst du vielleicht mal zu dem Veranstalter gehen, der dieses Angebot vor 2 Jahren mit dem Spiel- und Sportcamp gemacht hat und fragen, ob er irgentwo noch informationen hat, ich denke mal sie werden ja über so etwas Buch führen.
Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen, wie du ihn ausfindig machen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße