Problem von Josi - 15 Jahre

FEEDBACK zu ich bin zu klein

Hey,
wollte mich an alle richten die hier schreiben das sie zu klein sind!

Ich bin 15 Jahre alt und kaum 1.53 groß! Wachse seit drei jahren nicht mehr und hab seit sechs jahren die selbe schuhgröße und zwar 34-35 ... passe in keine normalen damenschuhe!
Auch ich wurde und werde von machen immer noch ZIEMLICH verarscht ... aber man sollte sich einfach nicht verarschen lassen... Vor einem Jahr war ich ein niemand ... wenig freunde, hab mich überhaupt nichts getraut! Unter anderem auch wegen meiner größe! Ich dachte immer ich kann mit niemanden mithalten aber das ist jetzt anders ...
Aber man sollte sich nicht verstecken und einfach mal zu dem stehn was man ist!
Es hilft wirklich und bringt sehr viel selbstvertraun!
Mein Freund ist sogar 20 cm größer wie ich ... das ist aber alles kein problem wenn man einfach darüber hinweg sieht und sich leute sucht die zu einem stehn!
Wenn jetzt jemand zu mir sagt das ich klein bin ... mache ich mir nichts daraus! Es ist ja auch so ... aber größe ist nicht alles!
INNERE GRÖßE zählt!
Und wenn dann viele Menschen zu dir sagen das du innere größe hast dann kommt man sich gleich in stück größer vor!
Und wenn man sich nicht immer alles so zu herzen nimmt was andere sagen, dann hat man innere größe gezeigt und wird so akzeptiert wie man ist... wenn nicht hat man die falschen freunde!!!

vlg

Anwort von Sabine

Hallo Josi

und danke für Dein Feedback

Lieben Gruß