Problem von Lara - 16 Jahre

An das KUKA-Team

Hallo ihr lieben!!
Ich muss wirklich sagen, was ihr hier leistet ist große Klasse!!
Allerdings behauptet ihr, nur die Probleme zu löschen die es im Archiv schon mehrmals gibt.. Scheinbar gibt es aber viele Leute die keine Antwort bekommen haben, obwohl ihre Probleme sehr ivenduell sind..
Das finde ich sehr schade!! Löscht doch wirklich nur die Probleme, die es mehrfach gibt.. Gerade jetzt, wo ihr so toll aufgeholt habt, dürfte doch ein wenig mehr Zeit vorhanden sein, oder nicht?!
Alles Liebe und großes Lob an euch ;)
Lara

Anwort von Andrea

Liebe Lara,

eigentlich werden wirklich nur Anfragen gelöscht, die hier schon sehr oft gestellt worden sind. Wir bekommen leider auch des Öfteren Anfragen, die nicht ernst gemeint sind, wo uns andere regelrecht verarschen!!

Danke für dein Feedback!