Problem von Larissa - 16 Jahre

Feedback zu MEIN VATER IST VERSTORBEN

Liebe Larissa!!

Ich bin auf dein Problem aufmerksam geworden, einerseits, weil du den selben Namen hast wie ich, und der ist nicht so häufig ;) , andererseits, weil du ein Problem hast, welches ich vor einigen Jahren ähnlich erlebt habe..

Bei mir war es mein Bruder der an Krebs gestorben ist, mein kleiner Sonnenschein.. Zwar war er lange krank, aber trotzdem kam sein Tod für mich sooo plötzlich.. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, ich habe ihn so vermisst..

Ich kann mir vorstellen wie schlimm es momentan für dich ist, vorallem weil dein Vater so eine Bezugsperson war.. Jetzt fehlt dir mit Sicherheit jemand zum reden..
Allerdings wirst du ihn nie vergessen und er wird immer bei dir sein.. er wäre froh zu sehen das du um ihn trauerst und er wäre froh zu sehen das du irgendwann auch wieder lachen kannst!!
Ich bin sicher dein Vater weiß, wie sehr ihr alle ihn geliebt habt.
Wenn du trotzdem das Gefühl hast ihm nicht alles gesagt zu haben, dann schreibe ihm doch einen Brief und verbrenn ihn irgendwo.. verbuddeln geht auch, oder Flaschenpost.. Da gibt es viele Möglichkeiten =) ..
Das hilft dir deinen Kummer von der Seele zu schreiben und es wird dir besser gehen.. Auch Tagebuch schreiben ist toll..

Es wird mit Sicherheit nicht einfach für dich, aber du wirst es schaffen.. Da bin ich sicher!! Wer unsren Namen trägt ist stark ;) Und immer ganz viel mit anderen Menschen reden, runterschlucken macht es nur schlimmer! Deine Freunde und Familie sind bestimmt für dich da!!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen..
Vielleicht gibst du auch mir ein Feedback =)

Alles, alles liebe Larissa!!
Larissa ;)

Anwort von Andrea

Liebe Larissa,

danke für dein Feedback,
auch ich kann es gut gebrauchen, gestern ist die Mutter meiner Freundin gestorben, vielleicht kann ich meiner Freundin so ein wenig helfen.

Gruß,
Andrea