Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist viel älter

hallo liebes kuka team!!

Ich bin zwar schon mit meinen freund seit einen jahr zusammen und wir haben auch schon ein kin miteinande aber zwichen uns ist ein sehr großer altersunterschit ich bin 14 (sehe aber viel älter aus) und mein freund ist schon 22 aber manchmal denke ich er schämt sich für mein alter er ertzählt nämlich zu manchen freunden und bekanten das ich schon 17 bin und das stohrt mich halt.
Manchmal verletzt er mich sogar damit aber ich habe angst mit ihn darüber zu reden was soll ich den jetzt blos tuhen.

Anwort von Andrea

Hallo

wirklich keine einfache Situation.
Meinst du nicht, ihr solltet mal dringend darüber reden, wie es weiter gehen soll? Ich fände das persönlich wichtig, v.a. aber, dass da jemand ist, der dieses Gespräch leitet. Es gibt in den meisten Städten Familienberatungsstellen, die euch professionell unterstützen können. Ihr könntet auch über reure gemeinsame Zukunft reden, auch was dich vielleicht belastet.

Gruß
Andrea