Problem von Anonym - 50 Jahre

Meine Freundin redet nicht mehr mit mir!!

Hallo liebes KKT !!!
Mein Problem ist ziemlich kompliziert , und zwar hat meine Freundin den Kontakt zu mir abgebrochen-warum weiss ich bis heute nicht-.Das schlimme ist sie lässt nicht mit sich reden,ruf ich sie an ,brüllt sie gleich durchs Telefon (ich komm garnicht zu Wort).muss dazu sagen wir hatten ein sehr intimes freundschaftliches Verhältnis und deshalb versteh ich meine Freundin nicht.Ich bin sehr traurig darüber,wenn sie mir den Grund sagen würde ,dann geht es mir bestimmt besser,aber den werde ich wohl nie erfahren.Alle meine Freunde haben es nicht verstanden,das sie den Kontakt abgebrochen hat.Meine Freunde meinten es ist keine wahre Freundin,denn sie hat mich in Stich gelassen als ich sie brauchte(bin sehr krank).Nun frag ich Euch KKT was kann ich tun? Ich bitte Euch um Hilfe!!!!!

Maja Anwort von Maja

Hallo DU,
ich verstehe es genauso wenig wie du, weshalb deine Freundin nicht mehr mit dir redet.
Anscheinend muss irgendwas passiert sein, was sie dazu veranlasst hat, dass sie nicht mehr mit dir redet.

Du hast den Kontakt zu ihr gesucht und wenn sie immer noch abblockt, dann kannst du leider nicht mehr viel tun.
Du kannst zwar immer noch versuchen sie anzurufen, aber wenn sie dir nicht einmal sagen möchte was los ist, dann musst du es leider akzeptieren.

Es ist wirklich unfair von ihr, dass sie dich alleine lässt, wenn du jetzt sehr krank bist.
Aber du hast immer noch deine anderen Freunde, und sie werden bestimmt auch zu dir halten.


Ich wünsche dir wirklich alles Gute und dass du wieder gesund wirst!