Problem von Eli - 13 Jahre

Feedback an alle Mädchen,die sich zu dünn oder zu klein fühlen

hallo


Ich bin eig auch viel zu klein und zu dünn für mein Alter1,60 groß und 39kg schwer!!!
Hier im Archif hab ich dann nachgeguckt und ging auch zum Arzt.Der meinte aber nur ich sollte mehr essen und dass ich dann noch wachsen werde.Toll!Das hat mir auch nicht weitergeholfen.Jetzt trinke ich so ein Multivitaminsaft von der Marke St. Matthäus mit dem Namen: Kinder Multivitaminsaft.Den gibt es in Aldi zu kaufen und er hilft wirklich:Ich bin jetzt in einem Monat4 cm gewachsen!!!und hab auch zugenommen,weil dieser Saft zur Stärkung des Appetits,für gesundes Wachstum und fpr stärkung der abwehrkräft ist.
Ich möchte diesen Saft wirklich an alle die zu dünn sind empfehelen.



Eli

PS:Ihr macht echt tolle arbeit!!!(An das KUKA Team)

Anwort von Sabine

Hallo Eli,

und danke für Dein Feedback und hilfreichen Tipp für alle Betroffenen.

Lieben Gruß
vom Kuka-Team