Problem von anonym - 16 Jahre

Kompliment zum Sport oder mehr?

Liebes KuKa Team... Ich sehe, dass ihr schon Beiträge von vor 2 Tagen bearbeitet habt und meine vom 16.02.07 noch nicht... Macht mich etwas traurig, aber ich versuchs halt immer weiter bis ihr mir antwortet...

Also mein Problem ist sicher Routine für euch:
Ich gehe 4 Mal in der Woche zum Training(Kampfsport) und da ist halt dieser Junge... ich denke ihr wisst was ich sagen will.
Und nun frage ich mich, ob er auch was von mir will... also an seinem Verhalten denk ich manchmal ja und manchmal nein... Ich liste euch grad ein paar Verhaltensmerkmale auf, damit ihr die Situation besser beurteilen könnt...:
1. Er redet eigentlich viel mit mir.
2. Er sagte zu mir, er will mich bei den Wettkämpfen dabei haben.
3. Er sagt ständig, dass ich Ausdauer habe, kräftig bin und gelenkig und so~~
4. Wenns mir mal nich gut ist im Training, fragt er alle 2 Min. obs mir gut geht.
5. Manchmal ist er etwas nervös, wenn wir reden..... *schmacht*
6. Er hat mir mal gewunken und dabei total süß gelächelt, obwohl er nur paar Meter von mir entfernt war.
7. Er und sein Vater haben nach dem Training zu mir gesagt, ich soll mich zu ihnen ins Auto sitzen, weil es draußen geschneit hat, bis meine Mutter mich abholen kommt. Und "ER" hat dann auch extra for me die Heizung angemacht.
8. Er sagt immer, wenn ich ne Technik mache, dass ich das perfekt könnte, obwohl das gar nich soo doll war....
9. Habe vor 2 Tagen Prüfung gemacht und da hat er mir sogar die Hand auf die Schulter gelegt und ist so übern Arm nen bisschen. (Weiß nich wie ichs beschreiben soll)

Dann aber die anderen Verhaltensweisen:
1. Manchmal, wenn ich "Hallo" sag, kommt nix zurück.
2. Er geht öfter mal an mir vorbei, ohne mich auch nur anzugucken.
3. Er guckt mir nich wirklich in die Augen, wenn wir reden.
4. Als wir letztens nebeneinander in der Halle aufm Boden gesitzt haben, hab ich ihn ausversehen berührt... Er hat mich dann angesehen(hab ich ausm Augenwinkel gesehen) und ist dann paar cm weiter rüber gerückt..

Außerdem weiß ich fast nix über ihn.. Hat er ne Freundin? Wie alt ist er? 18-19 Vllt...Wo er wohnt und die Tel.Nummer weiß ich auch nur, weil sein Vater einer der Trainer ist..Was macht er gern? Keine Ahnung...

Und ich glaube nich, dass er viel von mir weiß... naja ok so gewisse Sachen, z.B. dass ich Halbwaise bin, weiß er. Und hmm.... weiß ich nich :(

Bin total verzweifelt... Aber ich will von euch eigentlich nur die Meinung eines Außenstehenden haben.
"MAG" er mich? Oder ist da doch etwas mehr...? Oder spinn ich nun total... Liebe macht bekanntlich blind

Hoffe ich bekomm diesmal eine Antwort..... Heute ist der 25.02.07.

Vielen Dank.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du erwartest zu viel von uns. Alles, was ich habe, ist diese Mail - wie soll ich ihn besser einschätzen können, als Du es kannst? Für mich ist sein Verhalten mindestens so widersprüchlich wie für Dich.

Aber einen Satz möchte ich Dir mit auf den Weg geben:
Am ehesten erfährt man immer dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man selbst auch bereit ist, etwas von den eigenen preiszugeben.

Alles Gute!
Dana