Problem von Sarah - 14 Jahre

Alles nur aus Spaß?!

Hallo liebes kk-t!!!
Erst mal finde ich es echt super, dass ihr euch soviel Zeit für probleme der anderen nimmt.
Aber jetzt mal mein problem:
Ich liebe immernoch meinen Ex-Freund, er mich auch aber wir können nicht zusammen sein, weil ein guter Freund von uns beiden auch in mich ist. Mein Ex und er hatten schon einmal streit wegen mir. Deshalb kann ich auch nich mehr mit ihm zusammen kommen.
Er (mein ex) war gestern bei mir, als wir dann so rumgealbert haben, küssten wir uns auf einmal es war schön, aber als er dan abends wieder zuhause war und mit meiner besten freundin gechattet hatte sagte er zu ihr, das es alles (der kuss...) aus Spaß war und es ihm nichts bedeutet hat.
Und nun weiß ich nich wie ich mit der ganzen sache umgehen soll, ich liebe ihn doch! Und finde es schon echt komisch das es alles für ihn gar nichts bedeutet hat, er sagt doch er liebt mich.
Was soll ich nun tun?
Bitte bitte antwortet mir!!!
Danke sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Das passt alles wirklich nicht zusammen. Er kann nicht sagen, dass er Dich liebt und Dich nur aus Spaß küssen und nicht hat was zu bedeuten. Nur leider kann ich Dir keine klare Antwort geben - das kann nur er. Du solltest ihn darauf ansprechen; schaut zusammen, ob es einen Weg geben kann. Wenn es diesen Weg wirklich nicht gibt, dann schaut, wie ihr damit zurecht kommt. Manchmal ist es sehr schwer, einfach Freunde zu bleiben.

Alles Gute!
Dana