Problem von anonym - 15 Jahre

Gefühl des Ausnutzens

hallo liebes kuka team !!

also ich bin seid über 5 monaten mit meinem freund zusammen. seid ner woche sind wir intimer geworden. also um genau zu sein hole ich ihm einen runter. und jetzt ist das i.wie so, das wenn er einen orgasmus bekommen hat, zwar noch zärtlich ist, aber ich meine ich werde dabei doch auch erregt, und bei mir macht er dann nichts. heute ist er auch wieder zu mir gekommen und wie sonst auch lagen wir wieder im bett am kuscheln usw. und ich hab ihm wieder einen runter geholt, und er hatte auch wieder einen orgasmus. aber er hat dann wieder nichts bei mir gemacht. und dann nach ner halben stunde wollte er wieder weg. ich weiss nicht,aber ich fühl mich irgendwie ausgenutzt. das er nur zu mir gekommen ist, um druck abzulassen und dann wieder weg zu fahren. was soll ich denn jetzt machen??
mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihm mal gesagt, dass Du auch Erwartungen und Wünsche hast? Habt ihr mal darüber gesprochen? Ich kann Dir dazu nur raten. Sage ihm, dass Du das Gefühl hast zu kurz zu kommen und dass Dir so eine Menge Spaß an der Sexualität verloren geht. Auch wenn man Jungen und Männern oft einen gewissen Egoismus beim Sex nachsagt - das letzte, was sie hören wollen, ist dass sie ihre Freundin nicht zufriedenstellen.

Alles Gute!
Dana