Problem von Anonym - 13 Jahre

Er nimmt mich einfach nicht ernst!

Ich liebe einen Jungen. Er mich leider nicht. Okay kann man mit Leben, doch er macht mich immer runter und ignoriert mich. Wenn ich ihn anrufe sagt er mir pausenlos: " Nerve mich nicht" oder "Halte deine Fresse". Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe schon an Selbstmord gedacht. Nur kann ich das meinen anderen Freunden antuhen? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Bitte helft mir.

Anwort von Andrea

Hi,

sorry, dass du diese Erfahrung so machen musst.
Liebe ist nicht nur etwas ganz Tolles und Schönes, nein, manchmal schmerzt sie auch ganz arg!
Auch wenn du es im Moment vielleicht so noch nicht sehen kannst, ich finde, es reagiert richtig. Du bist in ihn verliebt, er aber, auch wenn es hart klingt, empfindet nichts für dich. Soll er da lieber deine Anrufe entgegen nehmen, dir ständig neue Hoffnungen machen? Das tut doch noch viel mehr weh, so weißt du wenigstens, dass es keine Chance hat. Spielt er dir etwas vor, dann hast du auch nichts davon, so kannst du nie loslassen!
Es ist gut, dass deine Freunde für dich da sind. Unternimm etwas mit ihnen, sei du auch für sie wieder da!

Liebe Grüße
Andrea