Problem von Mona - 20 Jahre

sexuelle Unerfahrenheit

ich habe ein problem, dass für eine 20jährige komplett lächerlich klingt, aber dennoch habe ich dieses problem und traue mich nicht jemand anders um rat zu fragen.
ich habe jemanden kennengelernt und wir verstehen uns sehr gut. zwischen läuft was und ich möchte ihm gerne näher kommen. ich habe jedoch folgende sorge. ich hatte vor einiger zeit einen freund, mit dem ich über das kuscheln und küssen nicht hinaus gegangen bin. ich bin auf sexueller ebene total unerafahren und habe im prinzip keine ahnung.
er hat neulich damit begonnen mich zu berühren und es war wunderschön. ich möchte ihn ebenso berühren und ihm nahe sein habe aber eine frage. wenn ich ihn mit der hand befridige und er zum orgsmus kommt und einen samenerguß hat, was dann? so blöd es auch klingt aber wohin damit?
ich hoffe ich bekomme eine antwort
vielen dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mona!

Alles, was feucht ist abwischen. Reicht das als Antwort? Ich weiß nämlich nicht genau, wohin die Frage zielt. Er hat einen Samenerguss und dann ist das Sperma doch auf Deiner Hand / auf dem Laken / wo auch immer. Dann wird es entweder weggewischt oder dagelassen und gewartet, bis es trocken ist...

Alles Gute!
Dana