Problem von frauke - 18 Jahre

Probleme beim Sex

halo ihr,

also zum zweiten mal.. hab ja schon gehört bei euch muss man ein bisschen nerven ^__^

also, mein freund und ich hatten vor ca. 3wochen unser erstes mal, bei mir war es meine entjungferung.. aufjedenfall hat es weh getan und geblutet.. naja normal wie man ließt.. aber jetzt haben wir es schon bestimmt 5-6 nochmal probiert und er kann nur bis zu einer bestimmte stelle in mich eindirngen.. was nicht sehr weit ist.. danach tut es höllisch weh und jedes mal blutet es..

nun meine fragen.. kann es sein das ich vllt.. i-eine fehler im bausystem meines körpers habe und dort etwas "zu kurz" ist .. gibt es so was? oder ist das normal und wir sollen weiter porbieren? ich meine es wird einfach cniht besser.. und ja ich bin feucht genug..

außerdem muss ich jedes mal nachdem er in mir drin war ganz nötig pipi machen.. ist das normal??

Anwort von Andrea

Hallo Frauke,

ja wir haben hier eine Menge zu tun, so dass wir nicht immer auf alle Anfragen eingehen können.
Ich hab hier was für dich gefunden:
http://www.lycos.de/life/gesundheit/sex-beratung/brief.html,,1118/kitzler-und-co-ich-bin-zu-eng-bei-jeden-sex-schmerzt%C2%B4s-und-blutet%C2%B4s.html
http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/sex_liebe/sexualitaet/schmerzen_sex/index.html
http://www.rbx.at/sexlove/bluten.php
http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/211980/

Gruß von Andrea