Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke! =)

Hallo liebes KuKa Team! :)
Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mir so gut geholfen habt! ich habe mich auf meine anderen Freunde konzentriert, die mich so akzeptieren wie ich bin und was ich mache..Wir sind auf der gleichen Wellenlänge und wir verstehen uns super... sogar eine von meinen "alten" Freundinnen verhält sich im ICQ wieder total normal und ist voll nett zu mir...leider nicht in der schule..aber wer weiß, vllt. ist das der 2. schritt?! :) Ich weine auch nicht mehr jeden Abend, und sage mir immer was ich an mir toll finde um mein Selbstbewusstsein aufzubauen! Ich habe gemerkt wer meine Richtigen Freunde sind..und somit habe ich auch gemerkt, dass eine von ihnen ein richtig falsches spiel spielt! Sie macht es so, dass alle irgendwie gegen einander sind! Ich bin froh das ich es jetzt rausgefunden habe, und ihr nicht immer noch hinterherlaufe...:) Ich bin völlig zufrieden mit meinem Leben im mom..! Ich mein jaa Streit mit der Familie und ein paar Depriminuten beliben nicht aus, aber das ist doch normal, odeR?! hat doch jeder...glaub ich ;-)
Naja..ich bin glücklich im mom..richtig glücklich ;-) Danke das ihr mir geholfen habt..! Mit euch konnte ich erst richtig darüber sprechen, was ich mich bei andern nicht getraut habe...:):) Daaaaaanke!! Riesen kussi dafür :):)

Anwort von Andrea

Hi,

ich freue mich, dass wir dir ein wenig weiter helfen konnten!
Dir weiterhin alles Gute!

Andrea