Problem von Lara - 16 Jahre

Feedback zu LEUKÄMIE (4)

Hey du!!!

Es tut mir sooo leid was passiert ist.. Ich habe so für euch gebetet und oft an dich gedacht....
Am liebsten würd ich dich jetzt in den Arm nehmen und ganz doll drücken!!
Ich kann sooo gut nachvollziehen wie groß dein Schmerz und deine Verzweiflung sind - Wie Tief dieses riesige Loch..
Hast du deinem Freund schon einen Brief geschrieben? Wie ich gesagt hab?
Du kannst ihm auch 100 schreiben, wenn es dir dann besser geht..
Auch Tagebuch schreiben hilft und gaaaanz viel reden, mit Freunden und Familie..
Ich kann mir vorstellen, das es dir besonders helfen wird, mit den Eltern von deinem Freund zu reden..
Aber alles erst wenn du bereit bist!!
Vielleicht brauchst du jemanden der bei dir ist, vielleicht möchtest du aber auch ersteinmal alleine sein!!!
Alles braucht seine Zeit..
Ich weiß das du glaubst, das es nicht zu schaffen ist, aber du wirst es schaffen.. Das kommt irgendwann von ganz alleine!!

Ich würde am liebsten mit dir mit weinen, so gut kann ich dich verstehen und so geht selbst mir deine Geschichte ans Herz..
Falls du doch noch Kontakt mit mir aufnehmen möchtest, vielleicht einfach nur zum reden - sehr gerne!!
Wenn nicht, dann ist das völlig okay..

Ich wünsche dir alles Gute der Welt =)
Liebe Grüße, Lara

Anwort von Andrea

Danke Lara für dein Feedback!
http://mein-kummerkasten.de/94393/Leukaemie-%5B4%5D.html

Gruß
Andrea