Problem von antonia - 15 Jahre

Feedback zu ohnmächtig machen

liebes kuka-team...
ich habe vor ein paar tagen auf eurer seite gelesen dass ein mädchen gefragt hat ob dieses ohnmachtig machen sehr gefährlich ist......
dadazu würde ich euch gerne eine kleine geschichte erzählen....
also...ich habe eine große schwester die ist jetzt 17
vor 2 jahren ging dieses luftanhalten und so auch bei uns an der schule so rum...weil meine schwester cool sein wollte machte sie auch mit....
meistens ging sie in den pausen gleich zu den anderen und sie machten es mind. 2x......
einmal hat dann einer gesagt er probierts länger und wa dann 5 min. ohnmächtig....
meine schwester wa dann auch gleich bereit mitzumachen wegen des cool-seins....
und wie sollte es anders sein....sie wachte nach 7 min. immer noch nicht auf....
nach 10 min. wa dann die pause vorbei und sie riefen einen lehrer der dann sofort den rettungswagen rief....
meine schwester fiel dann ins halb-koma wachte aber nach 2 für unsere familie unaustehlichen wochen wieder auf.....OBWOHL ALLE ARZTE GESAGT HATTEN DASS DIE CHANCEN DASS DIE WIEDER AUFWACHT UND WIEDER GANZ WACH UND GESUND IST 3/97 sind....
heute geht es meiner schwester wieder gut.....

mit dieser geschichte möchte ich leuten zeigen dass dieses ``spiel`` echt gefährlich ist und das es echt nicht cool ist.....
an der schule wo ich bin ist auch einer nicht mehr aufgewacht den konnte aber ein lehrer vor ort noch wiederbeleben....
also bitte....
hört auf mit diesem sch****

liebe grüße und ein super dickes lob an das gesamte team...
antonia...:-)

Anwort von Andrea

Liebe Antonia,

danke für dein Feedback, und gut, das wir hören dürfen, dass es deiner Schwester wird gut geht!

Dir alles Liebe
Andrea