Problem von anonym - 14 Jahre

Ich hab so Angst, ihn zu verlieren

hallo ich habe ein proplem ich bin mit meinem freund heute 1 woche und 3 tage zusammen also noch zimlich frisch aber ich habe angst verletzt zu werden und ich habe ein gefühl das ich ihm egal bin und der vater ist dagegen das wir zusammen sind weil der kleine bruder von meinem freund hat dem vater sachen gesagt die nicht stimmen und dan gester hab ich mit meinem freund telefonirt und er hatt gesagt das er sich abends melden würde aber dan hat er sich nicht mehr gemeldet dan habe ich ihn eine sms geschrieben ich habe ihn geschrieben das ich hoffe das er sich noch melden würde weil ich seine stimme vermissen und falz nicht dan wünschte ich ihm ne gute nacht aber ich mach mir trotzdem sorgen und er sagt immer wieder ich bin zurzeit voll komisch aber wen ich ihm frage bei was den dan sagt er immer ich weiß nicht bitte helft mir ich weiß nicht anfach nicht weiter grüss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest offen mit ihm über diese Angst sprechen. Nur er kann sie Dir nehmen und Dir sagen, warum er sie wann wie verhält. Sage ihm, wann diese Angst aufkommt und warum sie da ist. Ich denke, dass das, was er als 'komisch' an Dir bezeichnet, auch damit zusammenhängt.

Alles Gute!
Dana