Problem von Anonym - 14 Jahre

Passen wir zusammen?

Ich habe von einem Jungen den ich eigentlich schon ziemlich süß finde einen Breif bekommen in dem stand das er mich liebt und mit mir gehen will ich wollte eigentlich gleich zu ihm gehn doch er hatte schon früher schulschluss meine Freunde meinten nur das er blöd wäre und wir nicht zusammen passen was soll ich machen ?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir nicht sagen, ob ihr zusammenpasst. Ich kenne den Jungen nicht und Dich auch nicht. Ich weißt nicht, was an den Gerüchten dran ist.
Wenn Du wirklich auch Interesse hast ihn kennenzulernen, ob Gerüchte ja oder nein, dann würde ich ihn halt versuchen kennen zu lernen. Nur durch Gespräche mit ihm hast Du die Möglichkeit ihn näher kennen zu lernen und Dir Dein eigenes Bild von ihm zu machen.

Lieben Gruß.