Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe den Verdacht, dass mein Freund fremdgeht!

naja also ich bin seit 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen ich liebe ihn überalles naja bin auf kleine streits war auch immer alles in ordnung naja fast auf jedenfall!!
auf jedenfall sind wir beide sehr eifersüchtig und da nach karneval irgendwas komisch war habe ich echte scheisse gebaut die mir die augen geöffnet hat und ich da aber nicht mehr rauskomme.naja ich habe mich unter falschem namen bei einer community angemeldet und ihm geschrieben das ich ihn ganz süss finde und ihn kennenlernen möchte ja daraufhin hat er auch zurück geschrieben das er sie auch sehr toll findet und das sie ja mal telen können und so daraufhin hab ich ihm geschrieben ob er denn solo wär u.s.w und er schrieb dann halt ja bin solo und öffen für alles und noch mehr naja jetzt hab ich die scheisse ich fühl mich kacke unsere beziehung steht vor dem aus und ich weiss nicht was ich machen soll ich bitte um rat

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

das ist eine ganz schön blöde Situation, nicht wahr? Klar, das war falsch was er da gemacht hat, sogar sehr. Es ist verletzend und unangebracht, das stimmt. Jedoch solltest du unbedingt mit ihm darüber reden - Vielleicht gibt es dafür eine plausieble Erklärung und alles ist dann wieder in Ordnung, oder es handelt sich um eine Verwechslung.

Bitte sprich mit ihm.

Liebe Grüße

Jeff