Problem von Nina - 19 Jahre

Ist ja doch alles Mist

Hi Dana,

ich dachte alles würde gut werden.
aber nichts ist.


1. timo meldet sich kaum ( aber am wochenende sehen wir uns ja, das glaub ich erst wenn es soweit ist)
2. wenn er mal mit mir chattet dann reden wir nur kurz
3. ich habe gerade mit ihm geschrieben... zieh dir das mal rein... bin gerade voll sauer irgendwie... ging darum ob mein bester freund seine icq nummer haben darf.
[Nina (09:59 PM) :
musst du ja auch nicht hab dich ja extra vorher gefragt
Timo (09:59 PM) :
haste gut gemacht ^^
Nina (09:59 PM) :
ich weiss^^
Nina (09:59 PM) :
und sonst so alles klar bei dir?
Timo (10:00 PM) :
jo und selber ?
Nina (10:00 PM) :
ja hab heute den zickenterror gewonnen
Nina(10:00 PM) :
:-D
Nina (10:02 PM) :
was machst du?
Timo (10:02 PM) :
versuchen mein mikro zum laufen zu bringen ^^
Nina (10:02 PM) :
wofür das denn?
Timo (10:06 PM) :
zum reden ^^
Nina (10:06 PM) :
red mal lieber mit mir^^
Nina (10:07 PM) :
ich hab nen mikro... kann ich dir geben... :p
Timo (10:08 PM) :
mein mikro geht ist ein software prob ^^
Nina (10:08 PM) :
tja das ist schlecht
Nina (10:09 PM) :
bist du morgen abend mal on und hast zeit zum schreiben?
Timo (10:09 PM) :
Zeit ja aber schreiben nervt ^^ ausser es is was interessantes ^^
Nina (10:10 PM) :
danke hab ich auch verstanden
Timo (10:10 PM) :
so wars ned gemeint aber schreiben nervt wenn man kein interessantes thema hat ^^
Nina (10:11 PM) :
dann schlag doch mal ein interessantes vor
Nina (10:11 PM) :
ich würd nämlich gerne ma mehr mit dir quatschen aber hab auch keinen bock dir auf den sack zu gehen :-( ^^
Timo (10:12 PM) :
ichh bin halt ein mann ich hasse "quatschen" sorry :-P
Nina (10:12 PM) :
was hasst du denn nicht?
Timo (10:12 PM) :
ich hasse das meiste ^^
Nina (10:12 PM) :
ach timo stell dich nicht so an
Nina (10:13 PM) :
ja schlag was vor, dachte willst mich auch wieder besser kennen lernen
Nina (10:13 PM) :
ker ker ker ^^
Timo (10:14 PM) :
man kann nix vorschlagen wenn ich was tolles wüsste würd ich was erzählen ich weiss aber nix also kann ich auch nix vorschlagen ^^
Nina (10:14 PM) :
ja ich mein ja nicht unbedingt zum reden ^^
Timo (10:15 PM) :
sondern ?
Nina (10:15 PM) :
keine ahnung treffen???
Nina (10:15 PM) :
da muss man auch reden ich weiss :-P
Nina (10:15 PM) :
ich bin anstrengend,was?^^
Nina (10:16 PM) :
ich meins aber nicht so...
Timo (10:17 PM) :
joa getz gerade nervst du schon aber das liegt wahrscheinlich daran das mich das mit dem mikro ärgert ^^
Nina (10:17 PM) :
hmm ich kann dir dabei so gar nicht helfen tut mir leid
Nina (10:17 PM) :
bevor ich dich richtig nerv halt ich nun lieber meine klappe... ^^
Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.
Nina (10:25 PM) :
ok dann noch viel glück und einen schönen abend... meld dich ma wenn du besser drauf bist, bevor ich es mir ganz bei dir verscherze ^^
Timo (10:26 PM) :
jojo danke dir auch nen schönen abend
Timo (10:26 PM) :
;-)


super...
der junge hat ja richtig viel interesse an mir.

warum bekomm ich nie die kerle die ich will????????

tut mir leid, dass ich dir das hier schreibe, aber ich musste meinem ärger mal luft machen und es hat mir geholfen.
ausserdem würde mir ein tipp von dir helfen... wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

ich denke auch irgendwie, dass er immernoch durch die geschichte damals abgeschreckt ist, wo wir einen tag zusammen waren und ich dann schluss gemacht habe. ich denke, er will genau dass nicht mehr erleben.
aber das würde ich ja nie mehr tun.

wie immer viele grüße
nina

P.S.: ich hoffe bei dir hat sich einiges geklärt?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ninaherzchen ;-)

Männerpsychologie Lektion 1: Sie können keine zwei Dinge gleichzeitig. Und schon gar nicht können sie entnervt sein, weil der Rechner nicht tut, was sie wollen und gleichzeitig charmant sein.

Chatten scheint nicht so sein Ding zu sein. Und wohl schon gar nicht so ein 'sanftes Geplänkel ohne Sinn'. Ich z.B. telefoniere für mein Leben gern, stundenlang und ohne Pause. Zitat eines Mannes: "Telefonate sind zum Austausch von Informationen - nicht mehr." Immer wenn ich diesen Kerl an der Strippe habe, frage ich mich, ob und warum er sauer auf mich ist, weil er mal wieder so kurz angebunden ist. Aber er ist so, weil er so ist.

Und genau das sehe ich bei Timo auch. Frage nach Verabredung, nach Kino, Essen gehen, sonstwas - mache konkrete Vorschläge, stelle direkte Fragen. Damit können auch die Herren der Schöpfung etwas anfangen ;-)

Alles Gute!
Dana